1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstelle Kategorien werden nicht unter "Menu" angezeigt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Rockyyy24, 25. November 2021.

  1. Rockyyy24

    Rockyyy24 Member

    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    Ich habe für meinen Online-Shop der mit Woocoomerce eingerichtet wurde, Produktkategorien angelegt. Diese werden mir unter "Produkte" > "Kategorien" auch angezeigt.



    Nun möchte ich diese Kategorien ins Hauptmenü angezeigt haben als Unterkategorie.

    Ich navigiere also vom Dashboard aus zu "Design" > "Menüs". Das Problem: Mir werden meine angelegten Produktkategorien überhaupt nicht in den zum hinzuzufügenden Menüeinträgen angezeigt. Klicke ich auf "Kategorien" erscheint lediglich die Standard Kategorie "Uncategorized".

    Wisst ihr wo das Problem liegt?

    Danke vorab 2021-11-25 (2).png
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    klicke auf alle anzeigen ,)
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist das falsche Menü. Du musst erst einmal die Produkt-Kategorien anzeigen. Das geht über 'Ansicht anpassen' oben rechts.
     

    Anhänge:

    Rockyyy24 gefällt das.
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    oh du hast ein gutes auge ;)
     
  5. Rockyyy24

    Rockyyy24 Member

    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mega, danke. Problem gelöst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden