1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header / Navigation fixieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cbserv, 28. Dezember 2021.

  1. cbserv

    cbserv Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bei der Navigation oben "wackelt" es jedes mal wenn man runter scrollt wie bekomme ich das weg?

    Hier geht es zur Seite
     
    #1 cbserv, 28. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2021
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
    Bitte Link zur betreffenden Seite wie in Forenregeln Punkt 2 beschrieben. Sonst kann man da nicht mal raten ..
     
  3. cbserv

    cbserv Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    da isser
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    In der Infinite Theme Demo sieht man einen ähnlichen Effekt, wenn beim Runterscrollen die Höhe des Menüs verringert wird.

    Bei Dir ist das Menü von Anfang an schon so hoch/niedrig wie nach dem Runterscrollen, evtl. fällt der Effekt bei Dir daher mehr auf.

    Wäre wohl am besten ein Fall für den Theme Support. Es handelt sich offenbar um ein Kauf-Theme, da hat man entspr. Support oft mitgekauft.

    Ergänzung: Als Workaround könnte man den Header bei Dir von Beginn an bereits auf fixed setzen, z.B. so, ob das weitere Auswirkungen hat, musst Du aber selbst testen.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #4 b3317133, 28. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2021
  5. cbserv

    cbserv Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    okay dann schreibe ich denen mal grr..
     
  6. cbserv

    cbserv Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Versuche ich morgen früh mal, danke
     
  7. cbserv

    cbserv Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    ging nicht der ist ganz oben dann halb weg gewesen und beim scrollen ging er runter auf die normale höhe. Goodlayers meinte ich soll mal max logo with bei fixierter nav probieren ging aber auch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden