1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dezimalmengen von Produkten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Katharina Anna, 9. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Katharina Anna

    Katharina Anna New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche nach einem Plugin um Meterware - marktübliche Preisangabe nach Metern - auch in Teilmengen verkaufen zu können. Ich arbeite mit Woocommerce und Divi Builder. Das einzige, was ich finden konnte war Advanced Quantity. Es wird über Envato angeboten, ich finde es aber nicht bei Woocommerce direkt. Würde es trotzdem bei mir funktionieren?
    Danke für jegliche Hilfe!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    Mit dem gefunden Plugin geht dies wunderbar.
    https://codecanyon.net/item/woocommerce-advanced-quantity/11861326

    ob auch mit Divi Builder bezweifle ich allerdings..
     
    Katharina Anna gefällt das.
  3. Katharina Anna

    Katharina Anna New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke r23, das habe ich befürchtet.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    Der Anbieter kann diese Frage aber sicherlich beantworten oder stellt das Plugin vor dem Kauf eben zum Ausprobieren zur Verfügung. Oder man bestellt es mit Einbausupport... oder man trennt sich von diesem schrecklichen divi. (ist per se nur schwer für SEO zu optimieren und die Geschwindigkeit einer divi Seite ist gefühlt auch fast immer grottig).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden