1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DHL Plugin für WooCommerce

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Sagan, 6. Mai 2022.

  1. Sagan

    Sagan New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem mit einem Labeldrucker.
    Bisher hatte ich die Versandscheine per PDF auf A4 ausgedruck. Nun habe ich einen Labeldrucker und habe in dem Plugin auf Thermo 103x199 Umgestellt. Wenn ich nun auf Versandschein drucken clicke, dann läd es eine "post.php" Datei runter, mit der ich nix anfangen kann... Wie mache ich es nun das ein Etikett aus dem Drucker kommt? Hat jemand Erfahrung?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.350
    Zustimmungen:
    588
    ist schon einmal ein gültiges Format. jetzt muss dein Thermodrucker dieses Format auch können ;)

    Kein gutes Zeichen. In der Regel werden PHP Dateien auf dem Server ausgeführt und nicht _zum Download angeboten...

    Du kannst DHL Label Druck über Germanized einrichten
    https://vendidero.de/dokument/dhl-labels-zu-sendungen-erstellen

    oder wenn du wenige Pakete im Jahr hast sendcloud
    https://support.sendcloud.com/hc/de/articles/4402606468116-Drucken-von-Versandetiketten-mit-DHL-DE

    Wenn deine Umgebung mit PDF funktioniert könntest du auch deine PDF-Datei anstelle im A4 auch im 103x199 Format downloaden ... grusel...
     
  3. Sagan

    Sagan New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar ;) Ein Labeldrucker per LAN Anschluss.

    Was mach ich nun? dass das dieRegel wird....

    sind mehrere Pakete, und ich nutze aber German Market und B2B Market... Deswegen frühestens in nem 3/4 Jahr.... :(

    Danke erstmal für deine Antworten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden