1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neues paypal Plugin ...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Pfalztiger, 13. Juli 2022.

  1. Pfalztiger

    Pfalztiger Member

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat schon jemand das neue paypal Plugin eingesetzt?
    Also ich habe es und die Sandbox und alles geht. Aber im Live Modus werden keine Zahlarten außer PP auf der Checkout angezeigt. Hab wieder PP Plus aktiv gesetzt.
    Jemand das neue Plugin erfolgreich im Einsatz??
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    Möchtest du deinen Kunden Ratenkauf anbieten? Oder Kreditkartenzahlungen aus PayPal Plus? dann musst du deinen Account "mirgireren"

    Wie dies geht, steht auf der PayPal Checkout Seite in den FAQ's
    Wie kann ich von PayPal PLUS zu PayPal Checkout wechseln?
    https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/upgrade-to-checkout

    Das hin und her springen der Zahlungsarten hat bei mir auch Auswirkungen auf die Datenschutzerklärung. Erst wenn die Datenschutzerklärung für PayPal Checkout erstellt/eingebaut ist, werde ich erst wechseln. Solange nehme ich auch Erdnüsse und Muscheln als Bezahlung an ... grummel...
     
  3. Pfalztiger

    Pfalztiger Member

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles ausser Ratenkauf neu ist wohl auch die Funktion "pay later"...
    Den wechsel habe ich schon gemacht aber die Buttons für die neue Abwicklung werden im checkout nicht angezeigt. Selbst der Techniker von PP hat gesagt da stimmt was nicht mit dem Plugin....Sandbox etc war soweit alles ok,...hast Du schon eingebaut um zu testen?
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    Ich mach ja nichts Wildes. Ratenkauf und Rechnungskauf (Abtretung der Forderung an Dritte) biete ich nicht an.

    Meine Kundinnen und Kunden können sich entscheiden, ob sie mit dem PayPal Guthaben, einer Bankbelastung oder einer Kreditkartenbelastung die Rechnung über PayPal bezahlen möchten. Den Rest benötige ich nicht.

    Dies funktioniert(e) bei mir...
     
  5. Pfalztiger

    Pfalztiger Member

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aha das klingt nach PP Plus,...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden