1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung Status Entwurf

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von truetext, 24. November 2022.

  1. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    Kann sein, dass ich mich irre, aber früher gabs m.E. keinen Status "Entwurf" für Bestellungen. Der ist neu.
    Frag mich nur, wieso eine Bestellung mit Status "Entwurf" nicht mehr bearbeitet werden kann. Finde ich etwas unlogisch.
    naja, werde mal Bil Gates anrufen und nachfragen :)
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    du könntest es ja auch wie Elon Musk machen und den Siemnes Checf anrufen?
    Elon Musk: „Rief mitten in der Nacht an und schrie mich an“
    https://www.bw24.de/auto/tesla/trennlinie-tesla-elon-musk-siemens-joe-kaeser-podcast-anruf-nacht-hilfe-fabrikaufbau-genie-wahnsinn-91931642.html

    Hier in meiner Region gehen Sie auch in den Wald, suchen sich einen unschuldigen Baum aus, und schreien diesen an.
    Mit den verstörten Bäumen muss ich den Winter wohl heizen.

    In meinem WooCommerce gibt es keinen "Entwurf" von Bestellungen, sondern Bestellung in Bearbeitung und geliefert... Retouren oder Stornierungen hat mein Shop nicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden