1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Aufträge

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von unikat, 23. November 2022.

  1. unikat

    unikat Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Da twago immer restriktivere Regeln durchsetzt, habe ich mich für nach Alternativen umgeschaut. Wer freie Kapazitäten hat, findet z.B. auf Wordpress-Aufträge neue Projekte. Allerdings nur Raum D / A / CH , also nur deutschsprachig.
     
    #1 unikat, 23. November 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2022
  2. psd2wp

    psd2wp Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für eine Verarsche? Zig Ausschreibungen, aber nach der Registrierung gibt es auf einmal 0 Aufträge. Unseriös.
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ich weiß nicht welche Daten du bei der Anmeldung alle angeben musstet, aber ich befürchte die wollen so nur an Daten für ihren Datenpool rankommen.
    Wenn man mal nach dem Seitenbetreiber im Footer sucht kommt dieses zum Vorschein.
    Datenschutzseite habe ich da auch nirgends gefunden. Scheinen sich wohl noch sicher zu fühlen, da die DSGVO in der Schweiz erst zum 09.2023 verschärft wird und die GmbH dort ihren Sitz hat.

    Käme mal die Frage auf, ob das nicht Abmahnwürdig ist, da Service für Deutschland angeboten wird, da schützt auch kein Firmensitz im Ausland.
     
    meisterleise gefällt das.
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Sieht man der Seite eigentlich schon an, dass das scam/fake ist.
    Ich habe den Beitrag gemeldet, mit der Bitte ihn zu löschen, damit niemand mehr auf den obigen Link klickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden