1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Websitezustand

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von spes, 4. Dezember 2022.

  1. spes

    spes Active Member

    Registriert seit:
    9. März 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Die Websitezustand-Prüfung auf unserer Website "darstellungdesherrn.de" hat gerade folgendes "kritische Problem" ausgegeben:

    "Seiten-Cache wurde erkannt, aber die Antwortzeit ist immer noch zu langsam:
    • Die mittlere Antwortzeit des Servers betrug 1.780 Millisekunden. Sie sollte unter dem empfohlenen Schwellenwert von 600 Millisekunden liegen.
    • Es wurden keine Client-Cache-Antwort-Header erkannt."
    Wie können wir das beheben?

    Vielen Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Besseren Provider verwenden - etwas mehr Geld für das Hosting ausgeben - besseres Cache Plugin verwenden. Einen richtigen Webmaster beauftragen... mit Geld in die Hand nehmen.
     
    splendid-text-u-webdesign und SuMu gefällt das.
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    wenn nicht mal beten hilft :rolleyes:
     
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Mist, Sie war schneller mit dem Beten-Spruch. :D
     
  5. Naja, mit Kommentaren kann man auch verletzen. Muss ja nicht sein, aber eine eigene Meinung kann man zu allem haben.

    Aber immerhin hat mich die Site zu einem wunderbaren Buch geführt, das ich auch bestellt habe.
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    ja sorry, ich konnte mich einmal nicht beherrschen, war ne Steilvorlage, nachdem ich kurz auf der Webseite war :D:p
    Religion ist für mich ein rotes Tuch, wird immer passend gemacht, für fast alle Gelegenheiten.
     
  7. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Ja, bei Religion und Faschismus kann mich immer nicht zurückhalten. Aber du hast du recht, gehört hier nicht rein.
    (Aber ich habe ja nichts gesagt, war ja nicht erster). :p
     
  8. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  9. spes

    spes Active Member

    Registriert seit:
    9. März 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo nochmal!

    Ja, das ist richtig: "... beten hilft!" Also: Vergelt`s euch Gott für die Hilfe!
     
  10. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Unser Beitrag wurde kommentarlos gelöscht?

    Da war weder eine Werbung oder sonst was. Der ganze Offtopic Kram bleibt aber bestehen?

    @Olaf, wenn wir hier nicht willkommen sind, dann kannst es auch direkt sagen oder einfach anrufen. Alles kein Problem, aber fair sollte man hier schon bleiben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden