1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 100035, 28. Dezember 2022.

  1. Auf dieser Seite fallen mir heute erstmals diese Fehlermeldungen auf:

    Wo oder was muss ich nachschauen, wo kann ich eingreifen? Plugin-Deaktivierung habe ich durchgespielt.
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    397
    Das kommt von deinem Theme. Hast Du zuletzt PHP geändert? Dann ist es vlt. nicht mit der Version kompatibel. Oder eine Einstellung wird nicht richtig verarbeitet.

    Sehe eben: das ist doch das Divi Theme? Das hast Du gekauft, kannste dich auch an deren Support wenden wegen Hilfe dabei.
     
  3. Wie Du richtig vermutest kommt die Hilfe aus dem Forum meist schneller als durch einen Support ;). Es kann schon mit der PHP-Umstellung zu tun haben, ich habe jetzt (erst) auf PHP 8.0 umgestellt, aber alle Seiten, und es taucht nicht bei allen auf, dafür aber bei dieser Seite ohne Theme.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Die dort verwendete MediaWiki Version 1.34 aus 2019 ist nicht PHP8 kompatibel.

    Für das di-basis Theme wende Dich an den Theme-Support und frage nach einem PHP8 kompatiblen Update.
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Streich "einen" Support und ersetze dies durch, "die Hilfe aus dem Forum meist schneller als durch den 1und1 Support"

    Gibt Hoster mit schnellen und guten Support.
     
  6. Muss man die Konkurrenz immer schlecht reden? Es geht hier nicht um den Provider-Support, sondern um den Theme-Support, und der sitzt Lichtjahre entfernt von 1und1.
     
    threadi gefällt das.
  7. Ok, also die MediaWiki Seite wieder auf PHP 7.4 umstellen, deren kostenloser Support in 12/22 endet, aber egal, und bei Media Wiki die Ursache ergründen, evtl. neue Version installieren.

    Theme Support habe ich natürlich auch sofort angeschrieben (s.a. #3)
    Danke.
     
  8. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Nein. Aber man muss auch andere Hoster/Dienstleister nicht unter einen Kam stecken, wenn der eigene Hoster den eigenen Erwartungen nicht entspricht.
     
  9. Zeig mir eine Stelle im Forum, wo ich so etwas behaupte.

    Ich habe jetzt alle Seiten wieder auf PHP 7.4 umgestellt und hoffe auf die göttliche Erleuchtung o_O
     
    #9 Gast 100035, 29. Dezember 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden