1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotogalerie mit Karussell Effekt kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 96251, 15. Januar 2023.

  1. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Moin,
    ein befreundeter Handwerker möchte seine bisherigen Projekte in mehreren Fotos ansprechend präsentieren und wünscht sich eine Darstellung mit so einem Karussell Effekt, aber nicht flach, sondern in 3D, also das aktuelle Bild ist groß vorne, die anderen weichen nach hinten kleiner zurück. Und Blättermöglichkeit natürlich.
    Eine Suche per Google und hier im Forum war bisher erfolglos.

    Es gibt einige Plugins, die das wohl können, habe 2 schon probiert, aber da gibt es den Effekt dann nur in der teuren Pro Version. Kennt jemand hier ein Plugin, das so was kostenlos ermöglichen würde? Es muss auch nicht 100 verschiedene Ansichtsoptionen haben, nur das Karussell reicht.

    Vielen Dank für eure Tipps..... :)
    VG Rainer
     
  2. Mit der Eingabe "Fotokarussell für Wordpress" in meinen Webbrowser ergaben sich
    Ich selbst habe damit keine Erfahrung, kann also keinen besonders empfehlen. Vielleicht meldet sich noch jemand.
     
  3. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Dass Google da irgendwas ausspuckt weiß ich selber, danke. ;)
    Aber finde da mal was, wenn du keine Tage Zeit hast fürs Durchforsten. Es geht wie gesagt NICHT um irgendein Carousel Plugin, sondern eins, dass die Funktion nicht nur in der Pro Variante hat.
     
  4. Ja, ich weiß, Du hast ja google erwähnt. Trotzdem wird halt nur zu oft vergessen, selbst zu suchen. Deshalb mein zweiter Satz!
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
  6. Also für mich ist da schon was dabei :)
     
  7. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Genau diese beiden habe ich u.a. auch schon gefunden. Wenn es nichts Kostenloses gibt, muss er sich davon eben was aussuchen.
    Aber meine Eingangsfrage ist nach wie vor ungelöst, und vllt. kommt ja noch ein heißer Tipp.... ;)
    Ich weiß wirklich nicht, was man an dieser Frage nicht verstehen kann....
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    nur blöd, wenn man im Forum die User verarscht und ihnen nicht sagt, WELCHE man kennt. Danke für meine Zeitverschwendung und suche dir bitte andere zum Veräppeln.
     
  9. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Keine Ahnung, wie du darauf kommst, ich wollte hier jemanden veräppeln?!

    Wenn man meine Ursprungsfrage richtig liest, geht es mir nicht darum, überhaupt irgendein Plugin zu finden, sondern möglichst ein kostenfreies. Die beiden von dir genannten sind kostenpflichtig!

    Also danke fürs Antworten so weit, aber wenn man meine Frage nur oberflächlich liest kann ich dafür nichts!

    Ich kenne mich in der Welt der WP Plugins halt nicht so aus wie die Profis hier und hoffte, jemand kann da aus eigener Kenntnis heraus was empfehlen....
     
    #9 Gast 96251, 16. Januar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2023
  10. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Könntest du deinen Handwerker mal bitten, bei mir vorbeizuschauen, um kostenlos mein Kippfenster zu reparieren? Das schließt irgendwie nicht mehr richtig. Er muss jetzt auch nicht extra teures Werkzeug mitbringen und ne Leiter stelle ich ihm auch hin. Am besten noch heute, spätestens morgen. Danke!
     
    SuMu gefällt das.
  11. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Nach deiner seltsamen Logik dürfte es keinerlei kostenlose Themes oder Plugins geben, keine Open Source Software etc. pp.
    Außerdem soll es auch Menschen da draußen geben, bei denen der Euro nicht so locker sitzt.
     
  12. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Es gibt sehr viele kostenlose Themes und Plugins - will man mehr, muss man eben zahlen - das ist bestimmt überall so.
     
  13. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Ich schließe daraus, du hast den Handwerker nicht wegen meines defekten Kippfensters angesprochen. Schade.
     
    Gast 100035 gefällt das.
  14. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Thread kann von mir aus gerne gelöscht werden.

    In diesem Forum werden üblicherweise nur SPAM Beiträge gelöscht.
     
    #14 Gast 96251, 25. Januar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden