1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 H1 Titel wird bei Website-Audit als fehlend angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Manuela Frenzel Texte, 19. Januar 2023.

Schlagworte:
  1. Manuela Frenzel Texte

    Registriert seit:
    19. Januar 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe eine Website mit WordPress und Generatepress erstellt. Das Theme: Newsroom.

    Das Problem ist, dass ich bei der Prüfung eines Website-Audits feststellte, dass keine H1 aus den Beiträgen ausgelesen werden können. Sie werden als fehlend angezeigt.

    Da ich das nicht ändern kann, weil ich in WordPress den H1 jeweils in das vorgegebene Feld eintrage, das WordPress dafür vorgibt, weiss ich nicht mehr weiter.

    Ich habe die Titel auch nicht ausgeblendet.

    Ich danke im Voraus für die Unterstützung.

    Freundliche Grüsse
    Manuela
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Ohne Link wird dir das wahrscheinlich niemand beantworten können.
    (auch ein Link zum Theme wäre sinnvoll).
     
    Manuela Frenzel Texte gefällt das.
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    mit welchem Werkzeug hast du das Website-Audit gemacht? In der Regel verwendet das Theme

    <h1 class="gb-headline ....

    WordPress hat ein H1 Feld?

    Es gibt viele Themes, die leider ein H1 Problem haben. Wende dich am besten an den Support, der dir das Theme verkauft hat. Die können dir sicherlich einen Lösungsweg vorschlagen... oder kaufe ein neues Theme und vor dem Theme kauf, machst du ein "Website-Audit" mit einer Demo Seite...
     
    Manuela Frenzel Texte gefällt das.
  4. Manuela Frenzel Texte

    Registriert seit:
    19. Januar 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo R23, merci für Deine Nachricht. Gerade vor wenigen Minuten hat sich das Problem gelöst für das ich seit mehreren Tagen eine Lösung suchte. Es war eine Einstellung im Theme GeneratePress selbst. Ich danke Dir trotzdem für Deine freundliche Antwort. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Manuela
     
  5. Manuela Frenzel Texte

    Registriert seit:
    19. Januar 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meisterleise, den Link hatte ich in die private Area gesetzt. Aber, das Problem ist gelöst. Dankeschön für Deine Antwort. Beste Grüsse Manuela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden