1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktempfehlungen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ruccola, 21. Januar 2023.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Hallo die Runde,

    ich plane Woocommerce im Katalog Modus zu verwenden.

    Dafür möchte ich zu einem Produkt noch unten eingeblendet haben sowas wie "das könnte dazu passen"

    Also nicht "Ähnliche Artikel" sondern "Dazugehörige Produkte"

    Z.B. ein Bergschuh - und darunter Schnürsenkel, Einlagsohlen, Pflegemitttel usw.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Mit den woocommerce boardmitteln kannst du unter Verlinkte Produkte Zusatzverkäufe die passenden Produkte anbieten.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Wenn du mehr Umsatz haben möchtest, gehört dazu auch ein Bergschuh der teurer ist und eine Wanderreise.
    Eine gute KI für derartige Empfehlung hat IBM für Globetrotter oder auch Google.
    https://cloud.google.com/recommendations
     
  4. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ich habs gefunden unter Verlinkte Produkte. Nur wenn ich dann bei Cross-Sells das andere Produkt hinzufüge wird es nicht auf der Produktseite vom Hauptprodukt ausgespielt.
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    werden im warenkorb seite angezeigt nicht beim produkt.
    jedoch gibt es dafür auch ein modul
     
  6. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    welches modul wäre das, weil im warenkorb brauch ich es nicht da ich im Katalogmodus die Seite bastle
     
  7. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden