1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff mehr auf Woocoommerce / Stripe

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von extrodes, 23. Januar 2023.

  1. extrodes

    extrodes Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar wurde der WooCommerce Shop mit Stripe als Zahlungsmethode eingerichtet, jetzt das Problem: Die Geschäftsdaten müssten aktualisiert werden sodass die Zahlungen wieder freigegeben werden, leider habe ich aber keinen Zugriff mehr auf die bei der Installation angegebenen Rufnummer um mich einzuloggen, gibt's eine Möglichkeit ein neuen Account zu verknüpfen und die alte Verknüpfung zu löschen?
     
  2. Solltest Du Hilfe erwarten so fehlt der Link zur Site (s.a. Forenregeln Abschnitt II)
     
  3. extrodes

    extrodes Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Der Link zur Seite ist: www.fetzndanla.at , allerdings weiß ich nicht ob dieser wichtig ist, da es ja im Hintergrund die Einstellungen sind.
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
    Rufnummer? Klingt für mich eher als müsstest Du dich an Stripe direkt wenden da das offenbar keine Wordpress-Anwendung ist.
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    das kannst du bei Stripe durchführen, Woocoomerce und das Modul haben damit nichts zum tun.
     
  6. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Die seite gibt es gar nicht ping: fetzndanla.at: Name or service not known
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden