1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Elementor Widget Slider

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Denniswhd, 23. Januar 2023.

  1. Denniswhd

    Denniswhd Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    kann ich im WP Elementor den Slider so einstellen, dass der Text rechts und das Bild links ist und der Slider dann funktioniert?
    Den Text kann ich von links nach rechts verschieben, jedoch ist das Bild immer mittig.

    Danke!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Wenn du auf den Slider vergeigtest und das Javascript gebastelt für den Slider nicht lädts - hast du schon einen großen Schritt zu mehr Performance erreicht (dein aktuelles Job-Angebot und Fragen im Forum)

    Ansonsten welche WP Elementor Version verwendest du? die Pro oder die kostenfreie?

    2023 möchte keiner mehr Slider sehen... auf einem Handy...
     
  3. Denniswhd

    Denniswhd Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Wir verwenden die kostenfreie Version
     
  4. DummyGirl

    DummyGirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    87
    hauptsache du bist dir sicher dass irgendwer hier diesen satz versteht. oh mein gott.

    wer bist du? die avonberaterin? ich möchte 2023 gerne mehr slider auf dem handy sehen.
     
  5. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    65
    Nun ja bist du wie alle? Die Tendenz geht eher in die Richtung auf ein Headerbild, gerade mobil kostet es weniger Daten. Und das seit Jahren
     
  6. Denniswhd

    Denniswhd Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Diskussion. Kann mir trotzdem jemand sagen wie ich den Slider wie oben angefragt bearbeiten kann?
    Ich bin auch bei einem starren Headerbild, nur macht es manchmal auch informativ Sinn einen Slider zu benutzen.

    Danke!
     
  7. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Definitiv, weshalb die obige Belehrung einfach nur überflüssig ist.
    Mir ist nicht klar, um welches Widget es gehen soll, denn das emt Basic hat eigentlich kein Slider Widget.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden