1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vereinsseite optimieren

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von btv, 1. März 2023.

  1. btv

    btv Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir sind ein kleiner Sportverein uns haben dementsprechend eine kleine Internetseite auf der wir uns präsentieren. Ich bin auf der Suche nach jemandem der sich die Seite einmal anschaut und mir hilft, die Seite zu modernisieren und für Besucher übersichtlicher und interessanter zu gestalten.

    Da wir derzeit einen neuen Sportplatz bauen und auf der Suche nach Sponsoren sind wäre es gut, wenn wir unseren Internetauftritt entsprechend gestalten.

    Vielleicht hat jemand Interesse und Spaß daran?
    Viele Grüße
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    bitte schicke mir doch mal einen Link. Was wird denn genau gebraucht? Wie wollt ihr das finanzieren? aus eigenen Mitteln oder über den Sponsor? Habt ihr schon mal über Fördermittel nachgedacht?

    Viele Grüße
    Raphael
     
    btv gefällt das.
  3. garry_j

    garry_j Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Hello,

    I would be glad to assist you.

    To discuss further in detail kindly reach me at garry@cisinlabs.com or Skype me: cis.garry


    Looking forward for your response.

    thanks

    garry
     
  4. btv

    btv Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es geht um www.braschossertv1913.de
    Wie das bei kleinen Vereinen so ist mache ich das so nebenbei, weil es eben sonst niemand macht. Ich würde das aus eigenen Mitteln finanzieren. Ich möchte die Seite einfach modern und übersichtlich haben. Tatsächlich überlege ich auch den Bereich Faustball auf einer separaten Seite abzubilden, wenn das möglich ist. Bisher sind es viele Gedankenspiele aber ich würde mich auch freuen, wenn mal ein Experte auf die Seite schaut und vielleicht Ideen oder Tips hat.
    VG
    Corinna
     
  5. appropo

    appropo New Member

    Registriert seit:
    1. März 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe (in Bayern) schon ein paar Vereine betreut, u.a. den BFV und könnte da Tipps und Netzwerk geben. Einfach melden ;) Beste Grüße!
     
  6. btv

    btv Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das klingt super :) und würde mir sicherlich weiterhelfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden