1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle Zeit (Realtime) anzeigen ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gatze, 8. Februar 2007.

  1. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    kannst du das bitte gleich an SuMu senden?
    sonst muss sie noch surfen :mrgreen:
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    diese Frau ist eine sehr junge Frau!

    (soll was tun in ihrem jugendlichen Alter!)


    [aber irgendwie glaube ich ,sollt ich als Mod keinen Thread verofftopicen oder so ]
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Liebe Venus, liebe Monika

    Diese Clock mag ich nicht, weil es eigentlich Werbung für eine andere Seite ist, d.h. wenn ich diese Clock bei mir einbaue, wird die Clock mit der Hersteller-Seite verlinkt und das mag ich nicht :mrgreen:.
    Ich mag keine Werbung. Trotzdem Danke.

    Liebe Venus, nur weil ich gestern etwas faul war, heißt das nicht, das ich das immer bin :twisted:.
    Übrigens, du hast mich auf eine Idee gebracht, ich sollte demnächst meine Tags in die Sidebar packen, so wie ich das früher schon mal hatte.
    Ach ja, meine Katze heißt Venus, ist recht zickig und nicht schmusig :mrgreen:

    So, jetzt könnt ihr hier zumachen :mrgreen:
     
  4. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Zwar schon sehr alt der Post, aber trotzdem: Bei mir wird das aktuelle Datum nicht mit angezeigt. Wie kann ich das da mit einbinden?

    Oder ist das ein Fehler vom Server??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden