1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie wirft man ein Stöckchen

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von AngiWaters, 13. Februar 2007.

  1. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Kleine dumme Frage... wie wirft man ein stöckchen? Ich seh das öfters in anderen Blogs, dass derjenige der es bekommen soll dann im artikel verlinkt wird, aber man muss doch bestimmt noch irgendwas anderes machen damit es ankommt? Trackback? Pingback? Bloß, wo finde ich pingback? oder schicke ich einfach demjenigen ne mail?

    LG, Angi
     
    #1 AngiWaters, 13. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  2. missi

    missi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die immer auf dem Dashboard bei den Incoming Links. Also sollte es ausreichen, wenn du den Deliquenten einfach im Post verlinkst. Alternativ schreibst halt noch ne Mail.
     
  3. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Okay :) Danke für die Antwort :)
     
  4. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Worum geht´s? Klärt mich auf!!!:D
     
  5. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    -> Stöckchen
     
  6. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Uhh Ihh! So blöde Kettenbriefe...wer mir sowas per Mail schickt wird in sexnewsletter eingetragen :twisted:
     
  7. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    stöckchen können auch mal ganz sinnvoll sein. querverlinkungen zwischen Blogs machen ja schließlich die "Blogosphäre" aus! bei stöckchen sind das dann weniger thematische verbindungen, sondern soziale!

    ... und wer mal ein stöckchen nach afrika werfen will:

    http://adablog.solar-afrika.de
    (Malte und Matze freuen sich bestimmt (oder schicken sexnewsletter zurück, :mrgreen:))
     
  8. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    ja aber hallooooo erstmal
    ganz besonders lieb finde ich ja, dass die fragestellerin die antwort im blog liefert. :)

    echt vorbildlich ... so hab ich schon wieder was gelernt :mrgreen:

    wie hab ich denn das wieder gefunden? *tztztz*
     
  9. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön :) Ich finds selber immer so unpraktisch wenn man was sucht und findet dann jemanden der die gleiche Frage hat, aber ohne Antwort. ;) Ich hab mich nach ner Stöckchen Anleitung dumm und dusselig gesucht... klar könnte man einfach ne mail schreiben, aber ich wollts halt "richtig" machen. :)
     
  10. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    sehr gut :mrgreen:

    bitte die e-mail-adresse stephan@spamschlucker.org unbedingt auch immer schön fleissig eintragen. info dazu hier :)
     
  11. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    :shock:
    jedes Mal, wenn irgendwer sich das deutsche WordPress holt und aktiviert habe ich so einen Link bei Technorati,

    gut und gerne manchmal 20 mal am Tag


    :cry:
    drum finde ich niemals Stöckchen dort

    :-?
     
  12. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Das ist blöd. :( Ich mag Stöckchen. Kannst ja auf das stoekchen-blog gehen: http://stoeckchen.twoday.net/. Da gibt es einen großen Haufen Stöckchen zum mitnehmen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden