1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ACF (Advanced Custom Fields): Radio im Standart nicht selected

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HCA, 10. April 2019.

  1. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein ACF Formular mit Radiobuttons.
    Diese haben eine JA und Nein Auswahl. Die Angaben sind Pflichtfelder und müssen daher ausgefüllt werden.
    Nun ist mein Anzeigen direkt der erste Wert gesetzt. Das möchte ich nicht. Denn ich möchte, dass am Anfang KEIN Wert gesetzt ist.

    Das setzen von "NULL-Werte zulassen?" ist da keine ausreichende Hilfe, denn dann ist dieses Feld kein Pflichtfeld.

    Wie kann ich das erreichen - wer hat das schon gemacht?
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Mach doch ein Select oder MultiSelect Field ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden