1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Add to Cart / Zum Warenkorb hinzufügen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von marcusfuerth, 12. Januar 2021.

  1. marcusfuerth

    marcusfuerth Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    ich würde gerne in der Hauptübersicht aller Produkte bereits die Möglichkeit schaffen, Produkte zum Warenkorb hinzuzufügen.
    Leider kann ich in den Einstellungen hierzu nichts finden.
    Muss man den Code ändern oder geht das auch mit einem Plugin?

    Soll dann so wie hier aussehen: https://rosakuh.com/produkt-kategorie/unkategorisiert/

    Besten Dank euch
     
  2. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Bei Woocommerce braucht man so um die 6 Plugins um einen vollwertigen Shop draus zu machen.
    Das sehe ich zumindest bei Kundenseiten die aus WP Woocommerce weg wollen da das Ganze eher langsam wird.
     
  3. marcusfuerth

    marcusfuerth Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Ok, welche Plugins werden denn benötigt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden