1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktion: https://meine-domain.shop/warenkorb/?add-to-cart=30

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Gast96901, 25. Juni 2017.

  1. Gast96901

    Gast96901 Gast

    Hallo,
    in meinem Online-Shop (Woocommerce-Plugin) habe ich einen Link, der ein Produkt direkt in den Warenkorb legt. Die Link-Aktion lautet wie folgt:

    https://meine-domain.shop/warenkorb/?add-to-cart=30

    Leider dauert es etwas lange bis die Aktion erledigt ist. Gibt es da noch eine optimiertere Möglichkeit? Z.B. eine statische Seite, bei der die Aktion schon ausgeführt wurde? Einen Shortcode in der Art [?add-to-cart=30-woocommerce_cart]? Ich habe nur 3 Produkte im Angebot, deswegen wäre das ganz nett :)

    Ich nutze das Avada Theme.

    Grüße!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    WooCommerce + Avada... Da brauchst Du einiges an Serverleistung, damit das flott läuft. Wie sieht denn die Infrastruktur aus? Was hast Du bereits optimiert?
     
  3. Gast96901

    Gast96901 Gast

    Hi und danke für die Antwort.

    Habe das PowerWeb Basic



    • 2 Domains (z.B. .de, .com)
    • NEU! 100 GB Webspace
    • 25 Datenbanken auf SSD
    • 25 Web-Anwendungen
      (z.B. WordPress & Joomla)
    • 20 GB flexibler E-Mail-Speicher
    • Python & Ruby (Skriptsprache)
    • Inklusive SSL-Zertifikat

    Ich weiß, keine gute Voraussetzungen für ein Shop-System.

    Optimiert? Naja eben Plugins wie z.B. Autoptimize, W3 Total Cache aktiv.
    Dann noch eine Maindomain ohne Woocommerce und dann eine Subdomain mit Woocommerce worüber die ganzen Einkäufe abgewickelt werden.
    Deaktiviert habe ich z.B. Avada-Plugins: Fusion Builder, Fusion Core, Slider Revolution

    Danke für die Hilfe!!


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden