1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktualisieren auf Englisch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Der Engelbert, 16. August 2020.

  1. Der Engelbert

    Der Engelbert New Member

    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vorhin das Upgrade auf WP 5.5 gemacht und auf Twenty Ten Version: 3.1 aktualisiert, jetzt bekomme ich immer, wenn ich in Beiträge was ändere die Anweisung zum Aktualisieren auf Englisch. Siehe Bild.

    update.jpg

    Ich hätte es gern wieder so!

    Aktu.jpg

    Wie kann ich das abstellen?

    Vielen Dank für jeden Rat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden