1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

all-in-one-Event calendar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dexter722, 21. April 2014.

  1. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    seit 2.04 läuft bei mir die Methode über dashboard problemlos.
    bei Mouseover/ Posterboard wird bei wenig text auch alles angezeigt.

    Wenn alle Termine korrekt angezeigt werden, ist es unwahrscheinlich, dass die DB zerschossen wurde.

    1. Hast du unter wp_content noch irgendwelche Reste wie z. B. themesai1ec oder ai1ec_themes ?? der alten Version
    2. Lösche mal den kompletten Cache des Kalenders unter wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar/cache/twig

    Vorher jedoch bitte noch mal alle Settings des Kalenders durchgehen und speichern sowie einmal das Theme des Kalenders kurzfristig umstellen.
     
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Was mir gerade noch einfällt:
    kannst Du bitte auch mal prüfen, ob dein Cache beschreibbar ist:
    Events ---> Einstellungen ---> Advanced ---> Cache Report
    Da müsste stehen: Templates cache is writable
     
  3. Achimzwo

    Achimzwo Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi Deinhard,
    im wp-content waren tatsächlich noch zwei Ordner mit den Themes. Cache ist gelöscht, und im Dashboard ist er writable.
    Dann hab ich den Kalender komplett gelöscht und neu aufgespielt. Per FTP, da bei der Installation über das Dashboard das Layout zerschossen wird.
    Der Fehler mit dem Volltext ist immer noch da.

    Gruß
    Achimzwo
     
  4. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Achimzwo,

    ich kann das leider nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Kannst Du mal einen Link auf Deine Seite setzen, damit man sich das "live" anschauen kann?
     
  5. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Was mir noch einfällt: hast unter "Theme Optionen" mal auf Standardwerte zurückgesetzt? Das löste zumindest bei mir das Problem mit der zerschossenen Ansicht...
     
  6. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Wo wir gerade beim Thema sind ,-)
    Ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass Week, Month, Day übersetzt angezeigt wird. Habt Ihr das hin bekommen? Danke :)
     
  7. Achimzwo

    Achimzwo Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Die Optionen hab ich mal zurückgesetzt, ändert abder nichts. @ Dexter
    Bei mir sind die Monate in deutsch. @ Deinhard

    Hier der Link: http://www.aktiplan-sinzig.de/

    Gruß
    Achimzwo
     
  8. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Nein - ich meine Month, Week, Day in der Drop Box ... des Kalenders - der ist bei Dir gar nicht aktiviert. Dein Stream etc. sieht zunächst ok aus, leider wird jedoch die Details komplett angezeigt ...

    haste das mal mit einem anderen theme getestet??
     
  9. Achimzwo

    Achimzwo Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal schnell die Dropbox mit Day etc. aktiviert. Ist bei mir auch in englisch.
    Bei nem anderen Thema muss ich mal testen.


    Tante Edit:
    Und getestet - mit nem anderen Theme klappts einwandfrei.

    Gruß
    Achimzwo
     
    #29 Achimzwo, 17. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
  10. ernstl

    ernstl Active Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dexter,

    ich bin hier drüber gestolpert, weil ich das Plugin für einen Kunden Updaten soll. Und hab an deinen Post gedacht :)
    Hoffe das hilft uns beiden ...

    Gruß,
    Florian
     
  11. Achimzwo

    Achimzwo Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ssoodele,
    nach einigem Hinundher hab ich die Lösung.
    Wenn jemand WorldWide von Goodlayers und den Time.ly Calendar 2.irgendwas nutzt braucht er nur in
    "include/function-regist.php file, around line 111" die Zeile
    den return 1000 entsprechend zu ändern.
    Sehr cooler Service von der Goodlayerscrew.

    Gruß
    Achimzwo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden