1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AMP Beitragsseite funktioniert nicht - Hat zu viele Weiterleitungen

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von oliver74, 27. Februar 2018.

  1. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress - Freunde,

    eine Amp - Beitragsseite funktioniert nicht. Laut Google Page Speed hat sie über 10 Weiterleitungen und kann deswegen nicht aufgerufen werden. Wie habe ich das fabriziert?

    https://www.erziehende-mannsbilder.de/die-arbeit-von-morgen

    Anbei ein Ausschnitt aus der beitragsseite. Ist diese Einstellung richtig?

    Lg Oliver AMP-Beitragsseite.PNG
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy, was ist wenn die mobile redirection auf disable stelltst?
     
  3. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ..das probier ich mal..
     
  4. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ..dann wird sie nicht mehr als amp angezeigt! Die Startseite möchte ich jetzt ohne amp und alle Beiträge als amp. Funktioniert beim neuen Artikel gar nicht..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden