1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Angebotspreis wird nicht in Warenkorb übernommen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von FloKo90, 22. November 2021.

  1. FloKo90

    FloKo90 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich benutze WooCommerce und habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem Produkt einen regulären Preis und möchte nun einen Angebotspreis hinzufügen. Der Angebotspreis wird mir im Shop dann korrekt angezeigt, sobald ich den Artikel jedoch in den Warenkorb lege wird er dort nur noch mit dem regulären Preis angezeigt.

    Wo kann hier das Problem liegen?`
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden