1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

anklickbare Smilies bei Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von darkon, 10. Januar 2008.

  1. darkon

    darkon Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es gerne haben, daß bei meinem Blog die Leser beim kommentieren die Smilies dargestellt bekommen und durch Klicken in den Kommentar einfügen können.

    Irgendwie finde ich kein PlugIn, daß bei mir (WP 2.3.2
    mit "Dark_3Chemical_DE_mit_Pagenavi" als Theme) funktioniert... :neutral:
    Soweit ich das verstehe (bin noch neu bei WP) liegt das wohl an den Widgets.


    Am liebsten wäre es mir, wenn für die Kommentare auch das TinyMCE zur Verfügung stehen würde. Aber das Plugin "tinymcecomments" scheint sich entweder mit den Widgets oder dem ebenfalls installierten "tinymce-advanced" nicht zu vertragen. Zumindest ändert es schlichtweg nichts am Kommentar-Formular.
     
  2. darkon

    darkon Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner Rat? :cry:
     
  3. dome

    dome Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    doch ich habe da Rat
    das Plugin nennt sich WP- Grins
    WP Grins 1.5 | alexking.org

    hier kannst du sehen wie es aussieht
    The Lounge
    (siehst bissle unordentlich aus da ich die pagebar am einbauen bin;))

    hoffe konnte dir helfen gruß
     
  4. darkon

    darkon Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Den hatte ich auch schon probiert, ohne irgendein Ergebniss. :-?
    Es sieht einfach exakt gleich aus, egal ob das PlugIn aktiviert ist oder nicht.