1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung meines Designs

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von beschi, 11. November 2019.

  1. beschi

    beschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen. Da ich nicht wirklich weiss, wie ich das umsetzen muss ohne meine Seite zu zerschiessen, bitte ich hier um Hilfe gerne gegen Gegenleistung.

    Da der Support des Designs nicht oder noch nicht Antwortet, habe ich gedacht vielleicht macht es eine von euch für mich.

    Views im Bild sichtbarer machen. Ich kann die Farbe unter Einstellungen ändern aber dann ändert sich auch die Farbe der Button und Schriften.

    Lightbox oder Fancybox für die Beitragsbilder.

    Anpassung der Bilder. Ich finde der Abstand ist zu groß. Desweiteren habe ich den Titel unter den Bildern stehen, den ich weg haben möchte.

    Meine Seite cashplaybf.de/

    LG Uwe Hildebrant
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen Uwe,

    ich habe dir eine PN geschickt.

    VG Gerd-E.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden