1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Artikel oben halten" aktiviert - Hintergrundfarbe wie ändern? (TwentyTen)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Alois, 7. August 2012.

  1. Alois

    Alois Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mittels "Artikel oben halten" habe ich einen Artikel oben in meinem Blog fixiert, wunderbar soweit.
    Dieser Artikel ist mit einem schwachen Hellblau unterlegt (TwentyTen Theme), welches ich gerne auf ein deutlicheres Hellgrau ändern möchte. Wo muss ich den Farbcode ändern hierfür?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Alois
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Such mal im Stylesheet nach

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden