1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufklappmenü funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Domic, 4. November 2018.

Schlagworte:
  1. Domic

    Domic Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze das Theme Receptar.
    https://wordpress.org/themes/receptar/

    Leider werden alle Seiten angezeigt, also auch die "Sub-Page".
    Kann man das ändern, also als Aufklappmenü wo erst nur die Parent Pages angezeigt werden und die Sub-Pages beim klick oder drüber fahren ausklappen?
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Das sollte mit ein paar Zeilen CSS einzurichten sein: In etwa so...
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @Domic sucht du jetzt hier hilfe oder in der Jobbörse?
     
  4. Domic

    Domic Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Maxe,
    ich persönlich finde es nicht schlimm um kostenlose Hilfe zu fragen. Kann ja sein das es für manche nur ein Gucken ist und Sie so freundlich sind mir kostenlos bei Seite zu stehen.

    Wenn ich eine Reifenpanne habe, frage ich ja auch ob mir jemand helfen kann.
    Und wenn das leider nicht der Fall sein sollte, muss ich wohl das Malheur in der Werkstatt gegen Geld reparieren lassen.

    Aber wenn das so schlimm sein sollte würde ich darum bitten es aus der Jobbörse raus zu nehmen.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich habe nie behauptet, dass es schlimm ist, im Forum nach kostenloser Hilfe zu fragen. Aber dann ist erstmal ein Doppelpost in der Jobbörse unnötig.

    Ich schließe erst mal den Thread in der Jobbörse. Wenn du hier nicht weiter kommst, kannst du ja nach Hilfe über die Jobbörse fragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden