1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Ausfahrbares" Suchfeld

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Chip_88, 30. August 2014.

Schlagworte:
  1. Chip_88

    Chip_88 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!


    Ich würde gerne das Suchfeld meiner Website (www.jz-oz.de) überarbeiten und sie in eine modernere, ausfahrbarere Variante verwandeln - so wie hier http://codepen.io/llamaswill/pen/rmqfB oder auf vielen anderen aktuellen Seiten.


    Momentan habe ich lediglich ein weißes Textfeld und ein kleines Lupen - Icon.


    Hat jemand eine Idee, wie man die CSS umschreiben müsste?!


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!


    Herzliche Grüße
    Chip
     
  2. Chip_88

    Chip_88 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen!

    Hat denn wirklich niemand eine Idee?! :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden