1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Aktualisierung manuell abbrechen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von csign, 19. Juni 2010.

  1. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Die automatische Aktualisierung von WP 3.0 macht mir enorme Probleme. Ich wollte die Plugins (immer eines am Stück) über das Dashboard -> "automatisch aktualisieren" updaten.

    Bei einem "hing" jetzt das Ganze offenbar. Nehme an, es liegt an dem verflixten "out of memory" ...

    Wie auch immer ...

    Ich hab das fragliche Plugin ("Wartungsmodus") an dem es hängt, per FTP gelöscht.

    Trotzdem hab ich jetzt selbst bei einem Seitenreload:

    und bekomme den Mist nicht mehr weg, ich komme nicht mehr ins Backend - ich kann diesen Automatismus nicht mehr anhalten.

    Wie kann ich den Prozess stoppen?
    Das Löschen des Plugins per FTP hat es nicht gelöst!
     
  2. ocean90

    ocean90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Entweder 10 Minute warten oder die .maintenance Datei im Root Verzeichnis löschen.
     
  3. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    uff, danke, das hat geklappt.

    Jetzt werde ich im Backend aber die Meldung

    nicht mehr los. Neu starten kann ich nicht, weil es dann wieder "hängt".
     
  4. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, wie ich diese Meldung wegbekomme?
    Danke.
     
  5. ocean90

    ocean90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Füge mal an den Anfang deiner Theme functions.php folgendes ein:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gehe dann in den Adminbereich, die Meldung sollte dann weg sein. Wenn sie weg ist, kannst du die Zeile wieder entfernen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden