1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Awpcp Design ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bekim2704, 20. Mai 2021.

  1. Bekim2704

    Bekim2704 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Ich habe ein Problem mit meinem Awpcp-anzeigen plugin und zwar kann man die Schriften nicht lesen. Bei der anzeigen Kategorie wird weiße Schrift auf weißem Hintergrund angezeigt und bei der Anzeigen erstellen Kategorie das selbe allerdings im Formular da tippe ich weiße Buchstaben auf weißem Hintergrund.
    Ansonsten ist das Thema schwarz.

    Zu meiner Frage

    Wie kann ich das ganze lesbar machen?
    Ich bin leider absoluter Neuling in der IT- Welt und kenne mich daher auch wenig bis sehr wenig mit CSS aus.
    Ich habe Google schon zu Rate gezogen, leider ohne Erfolg. Ein plugin wäre natürlich super.

    Evtl. Kann mir ja auch jemand eine schritt für Schritt Anleitung geben?

    Der Seiten link lautet :
    www.swapyourcar.shop

    Es geht wie gesagt um Anzeigen erstellen sowie Anzeigen bzw. Angebote

    Ich danke euch wirklich sehr!
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden