1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner, Werbeanzeigen und Avatare werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schokodil, 14. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Schokodil

    Schokodil New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin von WordPress zu Strato umgezogen. Leider kann ich in den Beiträgen keine Banner oder
    Affiliatedlinks setzen welche ein Bild anzeigen sollen. Es erscheint nur ein schwarzer Frame oder zwei blaue
    Punkte. Die Avatare unter der den Punkten Einstellung – Diskussion werden auch nicht angezeigt.

    Ich habe auch noch eine zweite Seite bei Strato über welche ich auch WordPress nutze. Die Einstellungen sind identisch.
    Auf der zweiten Seite funktioniert alles reibungslos. Ich finde den Fehler einfach nicht und Strato kann offensichtlich auch nicht helfen.
    Den Amazon Link Builder habe ich auch schon ausprobiert

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bilder habe ich angehangen.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich vermute da ist was beim Umzug falsch gelaufen. Wie genau hast du den Umzug gemacht?
     
  3. Schokodil

    Schokodil New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja...nachdem ich nochmal mit Strato gesprochen habe, hab ich zwar keine Lösung bekommen, aber ich hatte einen Geistesblitz.
    Das Problem ist nun behoben. Es lag daran, dass ich Ghostery für die Seite keine Freigabe erteilt hatte und daher wurden mir die Avatare und Werbebanner nicht angezeigt. Nachdem ich nun also die Freigabe erteilt habe, funktioniert alles.

    Danke für die Mühe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden