1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbp-Login führt nicht zur Forum-Seite

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Maria-Rosa, 21. August 2013.

  1. Maria-Rosa

    Maria-Rosa Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ja erstmals das bbPress-Forum installiert. Nach der Installation gibt es ja nun neben dem üblichen Wordpress-Anmelde-Widget jetzt neu auch die Möglichkeit, speziell ein bbPress-Anmelde-Widget einzubinden. Ich dachte nun, dass man über das bbPress-Anmelde-Widget auch direkt zum bbPress-Forum gelangt. Man kommt aber auch zur Blog-Startseite.

    Kann man das ändern?
    Ich hätte es gerne so, dass man über dieses bbp-Widget direkt auf der Foren-Übersichtsseite landet.

    Freue mich über Hilfe!
    Vielen Dank schon mal.
    Maria-Rosa
     
  2. Maria-Rosa

    Maria-Rosa Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe bbpress-Kenner,

    ich habe wohl Pech hier im Hilfeforum.
    Vier Anfragen, aber so richtig Lust hatte anscheinend keiner, zu antworten.
    Mag an mir liegen. Allerdings sieht man, wenn man mal durch's Forum liest, sehr viele Fragen ohne Antwort.
    Schade!

    Maria-Rosa
     
  3. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es liegt an der Urlaubszeit!
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nein, es liegt daran, dass hier einfach nur Leute sitzen, die in ihrer Freizeit hier und da mal auf Themen antworten. Keiner bekommt dafür Geld. Und viele arbeiten nicht mit bbpress, ich z. B. auch nicht. Ich lese mich deshalb auch nicht extra in bbpress ein. Vielen hier wird es ähnlich gehen, daher ist die Resonanz auch deutlich geringer.
     
  5. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ruuuuuhiiig Brauner, keiner will Dir was :)

    Ahhh, hast also auch bemerkt dass hier weniger los ist. Dann hätte der Abschnitt doch vollkommen genügt, ohne gleich die WirTollInFreizeitKeinGeld/DuVollpfostenOhneGeduld-Keule, wie sie in so vielen Foren völlig zu Unrecht geschwungen wird, auszupacken. Kommt einfach besser!
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was hat Dich geritten? Hab einfach sachlich geschrieben was ich glaube woran es liegt. Schließlich habe ich sowas gelesen
     
  7. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Gar so manche Reiseleiterin, keine leise Reiterin ;)

    Na, dann hab ich das halt in den falschen Hals bekommen. Nix für Ungut!
     
  8. Maria-Rosa

    Maria-Rosa Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte genau das zum Ausdruck bringen, dass hier nicht viele sind, die wirklich Lust haben, anderen zu helfen.

    Auch in anderen Foren sind Leute aktiv, die in ihrer Freizeit und ohne Bezahlung anderen helfen, dies aber offenbar gerne und mit Freude tun. Da weist auch niemand darauf hin, dass er schließlich kein Geld dafür bekommt. Geh z.B. mal ins Websitebaker-Forum. Die Websitebaker-Gemeinde ist so was von hilfsbereit und nett, das ist unglaublich!! Und alles ohne Bezahlung ...... Ist eine Frage der Einstellung. Wer keine Lust dazu hat, muss sich ja nicht in einem Hilfeforum engagieren!
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du scheinst meine Antwort nicht wirklich verstanden zu haben.
     
  10. Maria-Rosa

    Maria-Rosa Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So schwer war sie nicht zu verstehen. Ich zitiere mal:

    Ha, ha.....
     
  11. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gut, dann hast Du ja nicht mich gemeint, hast ja Muckelfloh zitiert. Muss ich wohl falsch verstanden haben. Dann nichts für ungut.
     
  12. Muckelfloh

    Muckelfloh Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll ich da nun verstehen, oder auch nicht?
     
  13. Maria-Rosa

    Maria-Rosa Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Muckelfloh deshalb zitiert, weil er (oder sie) es spontan genau so verstanden hat wie ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden