1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress Anpassungsprobleme

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von extrasystolen, 22. Februar 2017.

  1. extrasystolen

    extrasystolen New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann ir jemand helfen, ich versuche gerade auf meiner Webseite www.extrasystolen.de das bbPress Forum einzurichtren. Irgendwie bekomme ich das nicht wirklich hin. Vielleicht liegt es ja an meinem Beruf? Mein Problem ist halt, dass ich die breite des Forums an meine Seite anpassen möchte, sodass alles symetrisch ist und Die Hinweise im Bezug auf Anzahl der Themen und Beiträge unter den Hinweisen stehen...Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir helfen. Damit ihr versteht worum es geht poste ich hier auch mal den Link zu meinem Forum...Da kann man mein Problem sehen. Vielen dank schon einmal...http://www.extrasystolen.de/forum/
     
  2. Obi-Wan

    Obi-Wan Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hast du es geschaft, das Bbpress forum einzurichten, oder nutzt Du jetzt einen andere Forensoftware ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden