1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bearbeitungsmodus vom Profitbuilder verändert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tonpferd, 30. Dezember 2020.

  1. Tonpferd

    Tonpferd New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Impressumsseite.JPG Startseite.JPG Vorschaustartseite.JPG Liebe Mitglieder, ich habe gestern mit dem Profitbuilder meine Startseite bearbeitet. Im ersten Bild seht ihr, wie ich normalerweise meine Seiten bearbeite. Ich klickte auf Preview page, doch statt die Startseite zu sehen, kam ich auf die Newsletterseite (Foto 3). Als ich zurück auf die Startseite ging, hatte sich der Bearbeitungsmodus verändert (Foto 2). So kann ich meine Seite nicht bearbeiten. Wie kann ich wieder zurückkommen auf die ursprüngliche Seite? Jedesmal, wenn ich auf Vorschau gehe, komme ich auf die Newsletterseite. Irgendwie ist alles verdreht und ich weiß nicht, wie ich es wieder ändern kann. Ein return auf die Startseiteneinstellungen mehrere Stunden zuvor hat auch nicht funktioniert.
    Danke fürs lesen und antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden