1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag erscheint in allen Menüounkten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chrisi1212, 25. September 2017.

Schlagworte:
  1. chrisi1212

    chrisi1212 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?!

    Ich bin dabei meinen ersten Blog einzurichten und kenn mich kaum aus.

    Wenn ich einen Beitrag veröffentliche erscheint er in allen Menüpunkten. Wie kann ich dem Beitrag nur einem bestimmten Menüpunkt zuordnen?

    Mein Menü besteht aus:
    • Home
    • Makeup
    • Naturkosmetik

    Ich möchte das der Beitrag nur unter dem Punkt Naturkosmetik erscheint aber er erscheint in allen Menüpunkten.

    Kann mir wer sagen wie ich das hinbekomme?

    Schon mal Danke für jede Hilfe
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Im Dashboard -> Design -> Menüs in den Menüeinstellungen ggf. das Häckchen bei

    Seiten automatisch hinzufügen Neue Seiten der ersten Ebene automatisch zum Menü hinzufügen

    entfernen.
     
  3. chrisi1212

    chrisi1212 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SEpp55

    Da ist eh kein Häkchen.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Da wir nicht wissen, welches Theme du verwendest oder ob dir ein Plugin dazwischen funkt ist alles nur herumgestochere im Heuhaufen.
    Ggf. man hier lesen LINK.
    Vielleicht gibts auch noch eine Option in Themeneinstellungen, oder .....
    Sonst den Beitrag aus den anderen Menüpunkten einfach händisch entfernen - ist zwar nicht die Lösung aber es wirkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden