1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beschreibung in Artikelansicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von BastiL., 3. Juli 2018.

  1. BastiL.

    BastiL. Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einmal eine vielleicht doofe Frage:
    In meinem Shop habe ich ja gestaffelt die folgenden Ansichten (von oben nach unten: Kategorieansicht, Artikelansicht und dann die Einzelartikelansicht.

    In der Einzelartikelansicht bekomme ich die in dem Produkt angegebene Beschreibung angezeigt. Ein Instanz höher, also in der Artikelansicht, wo alle Artikel einer Kategorie angezeigt werden, leider nicht.
    Dies würde ich aber gerne haben.
    Versteht ihr was ich meine und kann man das so erreichen?

    Danke Euch im Voraus und viele Grüße
    Basti
     
  2. BastiL.

    BastiL. Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.
    Hat niemand einen Rat für mich? :(

    Viele Grüße
     
  3. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Beispielseite wäre gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden