1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestellstatus in Bearbeitung - Bestellung nachträglich bearbeiten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von fredi009, 5. September 2018.

  1. fredi009

    fredi009 Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe aktuell folgendes Problem bei meinem Shop.

    Ein Kunde bestellt etwas, welches aber im nachhinein noch geändert werden kann.

    Ich kann die Bestellung aber nicht mehr bearbeiten.

    Es steht dort: "Diese Bestellung kann nicht mehr bearbeitet werden"

    Wie kann ich das ganze so einstellen, das sobald die Bestellung im Status "in Bearbeitung" ist ich noch nachträglich bearbeiten kann.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    'in Bearbeitung' ist der Status nach erfolgter Zahlung. Eine Änderung ist dann regelmäßig nicht mehr erwünscht, schließlich hat der Kunde bezahlt und eine Änderung am Preis zieht dann einen 'Ratenschwanz' nach sich (Erstattung, Differenzzahlung, Dokumente, etc.). Wer sich das aus welchem Grund auch immer antun möchte, kann über den Filter 'wc_order_is_editable' mit selbst definierten Konditionen 'true' zurück liefern.
     
  3. fredi009

    fredi009 Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat funktioniert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden