1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung erst aufgeben, wenn PayPal Zahlung durchgeführt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von GBFeuerwerk, 30. Juni 2020.

  1. GBFeuerwerk

    GBFeuerwerk Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte, dass die Bestellung erst ausgeführt wird, wenn die Zahlung via PayPal erfolgreich war. Aktuell läuft es so ab, dass wenn der Kunde auf den Button "jetzt kostenpflichtig bestellen" klickt, die Bestellung verbindlich aufgegeben wird und anschließend die Weiterleitung zu PayPal kommt. Wird z.B. der Rechnungskauf abgelehnt oder bricht der Kunde die Zahlung ab, bleibt die Bestellung im System mit dem Status Zahlung ausstehend bestehen. Das will ich aber nicht. Ich will, dass die Bestellung erst nach Zahlung ins System gelangt. Wie kann ich das umstellen? Irgendwie finde ich dazu keine passende Einstellung.

    Besten Dank

    Manuel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden