1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von gfm, 20. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. gfm

    gfm New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hatte auf meinem Webspace WordPress MU (2.8 oder 2.9) installiert. Jetzt stand da so ein Button mit dem ich auf Version 3.0 Updaten konnte. Das habe ich gemacht. Seit dem gehen alle Bilder die ich über das Backend Hochgeladen habe nicht mehr. Ein Rechtsklick auf ein Bild und "Bild anzeigen" sagt dann nur "Fehler 404 Datei nicht gefunden". Wenn ich allerdings im Backend über die Mediathek auf ein Bild und anschließend auf "Bild Bearbeiten" klicke zeigt er mir das Bild an.
    Jetzt meine Fragen an euch:

    Was habe ich da kaputt gemacht? Und wie kriege ich das wieder hin?
     
  2. gfm

    gfm New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt rausgefunden was man machen muss. Man muss wirklich alle Anweisungen nach dem Update befolgen.
     
  3. mahype

    mahype Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dasselbe Problem. Wie kann ich dass denn noch nachträglich ändern? Die Anweisungen stehen bei mir ja jetzt nicht mehr da. Hat das vielleicht was mit der .htaccess zu tun?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden