1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder nach Wordpress hochladen mittels Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BigTim, 12. Oktober 2008.

  1. BigTim

    BigTim Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte sehr gerne unterwegs bloggen und auch mal Bilder hochladen.
    Bisherige Plugins enttäuschen mich allerdings leider, funktionieren nicht mit WP 2.6 oder aber sind sehr umständlich zu bedienen.

    Ich suche, wie im Titel geschrieben eine Lösung, wie ich auch mittels Windows Mobile bloggen könnte. Tags sollten auch unterstützt werden.

    Am wichtigsten wäre mir allerdings wirklich die Möglichkeit Bilder hochzuladen. Zur Not auch mittels Flickr. Vom Handy nach Flickr ist das mittels Yahoo Mobile kein Problem.
    Nur da wäre, dann das Problem, dass automatisch ein Blogeintrag erstellt werden soll, pro Bild. Am besten wäre dort die Möglichkeit, dass auf bestimmte Bilder zu beschränken.

    Ich hoffe hier kommen ein paar Ideen zusammen, vor allem, da mobiles Bloggen doch recht interessant ist, wie ich finde.

    Grüße, BigTim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden