1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden in Safari nicht angezeigt, in allen anderen Browsern schon???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von manuend, 16. August 2013.

Schlagworte:
  1. manuend

    manuend New Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider ein Problem.
    Ich arbeite überwiegend mit Firefox - dort funktioniert auch alles wunderbar.
    Allerdings werden mir manche Bilder in Safari nicht angezeigt.

    Jetzt kommt das Komischste an der ganzen Sache.
    Wenn ich den Blog aber mit Safari bearbeite und die Bilder damit erneut in einen Beitrag oder auf eine Seite hochlade, funktioniert es.

    Woran könnte das denn liegen?

    Hier mal ein Link zur Seite: http://tinyurl.com/oy8hv8f

    Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.

    Danke

    Lg
    Manuel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden