1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogseite plötzlich klein

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Issmitlust, 6. April 2017.

  1. Issmitlust

    Issmitlust Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf http://www.fenster-preise.net ist plötzlich von gestern auf heute alles sehr klein, und die Hintergrundleiste des Menüs ist weg (Safari und Chrome).
    Ich kann weder einen Fehler finden, noch kann ich nachvollziehen, wie das plötzlich passiert ist.

    Ich habe den Code durchgesehen, finde nichts, was diese Änderung beeinflusst haben könnte, habe alle Plugins de- und reaktiviert, kein Unterschied.

    Geändert habe ich nichts!
    Vor ein paar Wochen habe ich die PHP-Version angepasst, von 5.4 Apache-Modul zu 7.0 CGI, aber das hat bis heute nicht geschadet, das kann es ja eigentlich nicht sein ...

    Kennt jemand sowas und hat evtl. eine Idee??
     
  2. Issmitlust

    Issmitlust Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich habe es nicht herausgefunden. Stattdessen einfach eine frühere Version des Blogs aufgespielt. Zum Glück speichert mein Hoster (All-Inkl) täglich, was nötig ist. Puh!
     
  3. tobsel

    tobsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wäre es auch gut wenn du dich nicht komplett auf die Backups des Histers verlässt sondern auch eigene Backups angelgst


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden