1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von krisenblogger, 17. Februar 2012.

  1. krisenblogger

    krisenblogger New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe, hier in der richtigen Kategorie zu fragen - es geht um ein heute erstmals aufgetretenes Problem mit meinem Blog:
    Ich kann meinen neuen Beitrag nicht mehr speichern, stets kommt folgende Fehlermeldung:
    Warning: mysql_error(): supplied resource is not a valid MySQL-Link resource in /opt/KQusrbin/usr-bin/weblog_basic/wp-includes/wp-db.php on line 140
    WordPress database error: []
    INSERT INTO wp_term_relationships (object_id,term_taxonomy_id) VALUES ('632','101')

    Hat jemand eine Idee oder kann konkret helfen?
    Wäre sehr dankbar für Unterstützung!
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    hast du schon kontrolliert ob Plugins das Problem sein können, feststellbar indem Plugins deaktiviert werden und dann fehler weg ist.
     
  3. krisenblogger

    krisenblogger New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Plug-Ins? Keine gefunden!

    Ich habe einen weblog-basic-account über Strato, allerdings glaube ich nicht, dass ich irgendwelche Plug-ins installiert habe, jedenfalls nicht bewusst oder willentlich. Kann auch nichts dergleichen im adminbereich finden, was darauf hindeutet.
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    du kannst nur bewusst Plugins installieren, ausser es hat jemand anders dir installiert und dir nicht mitgeteilt,
    Dashboard - Plugins zeigt dir ob Plugins aktiv sind.

    da die Fehlermeldung von PHP generiert wird, weil irgendein MySQL Resourcen Problem ist.
    (es gibt support Meldungen die bei Select * solche Meldungen auswirft) wäre meine Frage, reicht dieser Basic Account, wird genug Resource PHP Ram, MySQL Datenbank usw bereitgestellt, um auch Umfangreiche Datenabfragen wie select * ... oder ähnliches usw abzufragen,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden