1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Category Post Widgets: Gibt es eine Beschränkung der Anzahl?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sina2008, 5. Juli 2019.

  1. sina2008

    sina2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    auf der Webseite http://ts-rechtsanwaelte.de wird das Plugin "Category Post Widgets", Version 4.9.2 verwendet unter Wordpress-Version 4.8.9 (wird demnächst aktualisiert! Ebenso wird in den nächsten Tagen auf https umgestellt.).

    Problem:
    Bisher sind 57 Widgets damit problemlos generiert. Allerdings frage ich mich, ob es da nicht eine Beschränkung (maximale Anzahl Widgets?) gibt und wenn ja, welche Alternativen es zu diesem Plugin gibt.

    Aufgabe des Plugins in diesem Web:
    Mithilfe dieses Plugins werden Beiträge in Kategorien zusammengefasst und in der sidebar rechts angezeigt, sobald ein Beitrag aufgerufen wird.

    Danke und Grüße
    Sina
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Die Aternative wäre es das selbst zu coden. Soweit ich sehe ist die einzige Aufgabe des Plugins das Select mit dem Kategorien zu erstellen? "Auswahl weitere Fälle" Ich schätze mal, sowas kann man eben auch leicht ohne Plugin hinkriegen.
     
  3. sina2008

    sina2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Die Aufgabe hast Du richtig verstanden. Dein Ansatz klingt gut.
    Dazu müsste ich also je Kategorie ein Template erstellen, und zu jedem Template eine sidebar-xyz.php. Und in diese Datei sidebar-xyz.php müsste ich dann die Abfrage der Kategorie einbauen - richtig?
     
  4. sina2008

    sina2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Und in der Folge müsste ich jedem bestehenden Beitrag das neue Template zuordnen. Gibt es dafür eine automatische Funktion?

    Ich glaube, da denke ich insgesamt noch zu kompliziert ... das geht bestimmt einfacher, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden