1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Combo BuddyPress.de - Keine Widgets im Buddypress Theme

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von xeomueller, 2. April 2009.

  1. xeomueller

    xeomueller Active Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe nun 2 mal auf verschiedenen Domains das Combo Paket installiert. Danach das BuddyPress Home Theme als Standard ausgewählt.

    Funktioniert auch soweit ganz gut. Jedoch werden die ausgewählten Widgets nicht auf der Startseite angezeigt.

    bei einer älteren Installation (3. domain) funktioniert alles...

    Weiß jemand weiter? Keine Fehlermeldungen. Im adminbereich werden die Widgets ordentlich angezeigt.

    Auf der Starseite lediglich:
     
  2. xeomueller

    xeomueller Active Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  3. xeomueller

    xeomueller Active Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag 3: Sorry ich bin wohl zu ungeduldig:

    Wem das gleiche Problem auch passiert: auf Buddypress.de gehen => Download => Nightly Builds.

    Das ganze hochladen. Wie bei mir der Fall: Ihr müsst die Widgets NEU auswählen. Dann geht alles
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist schon seit längerem behoben. Nur enthält der RC1-Release nicht diesen Patch.
     
  5. monk77

    monk77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Fehler scheint aber in der jetzigen Version behoben worden zu sein. Ich habe die Sonntag runtergeladen und brauchte die Aktualisierung der widget-Dateien aus dem trunk nicht mehr vornehmen. Es geht nun auch ohne perfekt.

    Grüße
    monk77:mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden