1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content im Hauptblog anzeigen?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von rado, 29. Juni 2010.

  1. rado

    rado New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende WPMU 2.9.2, die einzelnen Blogs laufen in Unterverzeichnissen. Mein Problem betrifft das Hauptblog. Ich kann zwar Artikel und Posts anlegen, diese werden aber nicht angezeigt, sondern ich lande immer auf der Index-Seite.

    example.com/blog1/seite1 und
    exampe.com/blog2/seite1 gehen also,
    example.com/seite1 geht aber nicht.

    Ist schon klar, dass "seite1" in dem Fall auch der Name eines Blogs sein könnte. Dem ist aber nicht so und es sollte doch kein Problem sein, dass WPMU dann überprüft, ob eine Seite mit dem Namen vorhanden ist. Auch Posts nach dem Muster example.com/jahr/monat/tag/post funktionieren im Hauptblog nicht.

    Geht das in WPMU überhaupt nicht oder habe ich irgend einen Fehler gemacht? Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank im Voraus
    rado
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden