1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dagon Design Sitemap Generator - wo wird die Sitemap abgelegt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JBe, 2. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. JBe

    JBe Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User,

    ich habe den Dagon Design Sitemap Generator V3.15 in der WP Version 2.6.5 DE-Edition als Plugin installiert. Funktioniert auch prima, die Sitemap wird im Blog einwandfrei auf der eingerichteten Seite Sitemap angezeigt.

    Nun meine Fragen:

    Wird noch irgendwo zusätzlich automatisch eine XML Sitemap generiert, und in welchem Ordner ist sie dann zu finden.

    Wenn sie nicht automatisch generiert wird, was muß ich dann bei dem DDS-Generator oder anderswo einstellen, damit ich eine XML Sitemap generieren kann.

    Kann mir jemand Hilfestellung geben?

    Gruß
    JBe
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Der Pluginautor selbst nutzt wohl dieses XML-Sitemap-Plugin:
    Sitemaps
    (steht zumindest so als XML-Kommentar in seiner XML-Sitemap)
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. JBe

    JBe Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt das Google XML-Sitemap-Plugin genommen. Funktioniert Prima, mein Sitemap.xml habe ich jetzt generieren können. Danke für die Informationen.
    Gruß JBe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden