1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard/AlleBeiträge/Auswahl Einschränken --> mehrere Kategorien auswählen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von volker1976, 18. März 2013.

  1. volker1976

    volker1976 Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es einen Möglichkeit in der Beitragsansicht im Dashboard die Auswahl auch anhand mehrere Kategorien einzuschränken?

    Im "Standard" kann ich ja nur sagen: "Zeige mir alle Beiträge der Kategorie X".

    Ich hätte aber gerne, dass er mir Beiträge der Kategorie X und Y anzeigt. Unter Umständen auch mehr als zwei.
    Super wäre auch, wenn man sagen könnte. Zeige mir alle mit der Kategorie X aber ohne Unterkategorie 2 (ist eine von mehreren Unterkategorien von X)

    Hat da jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Volker
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden