1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dateifreigabe "Download" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tarantil, 4. August 2009.

Schlagworte:
  1. Tarantil

    Tarantil Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Dateifreigabe. Speziell ging es heute darum ein Favicon einzubauen.
    Ich habe also die Datei Favicon.ico hochgeladen und in der header.php referenziert.
    Im Mozilla wird mir das Icon auch angezeigt wenn ich die Seite ansurfe. Setze ich aber ein Lesezeichen wird das Icon nicht übertragen.
    Im IE8 wird das Icon gar nicht erst angezeigt.
    Versuche ich einen Validitätscheck, dann sagt er mir, dass er zwar die Links findet, aber die Datei nicht downloaden konnte.

    Hochgeladen habe ich das Icon in das Hauptroot, in den Theme Ordner, und in das Bild Verzeichnis des Theme Ordners.

    Insgesamt habe ich vier verschiedene links eingebaut.

    Zu finden ist die Seite unter http://www.sascha-oertlin.com

    Das Favicon.ico habe ich mit Photoshop zusammengebaut unter verwendung des Plugins für Favicons. Format ist 16x16

    Müsste also eigentlich alles richtig sein.

    Meine Vermutung geht in die Richtung, dass WordPress irgendwie den Download blockiert, ich weiß nur leider nicht wo man das einstellt. Im Provider (1und1) liegt es nicht, die habe ich schon angeschrieben und die haben mir dann gesagt, dass das eine Einstellung von WordPress ist und die mir da keinen Support liefern.

    Gruss Sascha
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden